„Jump into Jazz“ 2. und 3. Runde

Im November gehts es in die 2. Runde mit unserem Jazz-Vermittlungsprojekt „Jump into Jazz“ – eine Kooperation mit der HfMDK und der Alten Oper Frankfurt. Ulrike Schwarz und ich überarbeiteten die Moderation – nicht zuletzt weil wir eine weitere Variante als Familienkonzert brauchen: Das Jazzfestival Ingolstadt hat uns gebucht! Das heißt: Familienkonzert für Kinder aller Altersstufen. Danke an Regisseur Ulrich Becker, der sich die Zeit nahm und uns wertvolle Tipps gegeben hat!

Termine:

24. Okt. 21 14:00 und 16:00 Ingolstädter Jazztage – Kulturzentrum NEUN https://www.in-direkt.de/news/20074/interview-jazz-for-kids-im-kulturzentrum-neun/ 17. Nov. 21 9:15 und 11:00 Alte Oper Frankfurt https://www.alteoper.de/de/programm/veranstaltung.php?id=522046613

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.