3.12. 2017 Nächstes Konzert in Bad Nauheim : „The Best Of…“

Fast ein Jahr Jazzkonzerte unter immer frischen Mottos liegt hinter uns! Was bringen wir zum Abschluss im Monat Dezember? Weihnachtsjazz? Sorry – das ist uns dieses Jahr zu billig. Nach 10 Terminen unter 10 verschiedenen Mottos „schenken“ wir uns und dem Publikum im Weihnachtsmonat eine Auswahl der Highlights!

Apropos Motto: Unsere Erfahrung, Jazz-Konzerte unter wechselnde Mottos zu stellen, ist sehr positiv. Brachte dies doch mit sich, dass wir uns mit Stücken beschäftigten, auf die wir ohne Motto nicht unbedingt gekommen wären, wie zum Beispiel die Jazztitel  „Tatort“, oder „Stromberg“ (letzteres ist immerhin von „The Bad Plus“) beim Motto „Jazz aus Funk und Fernsehen“- oder Stücke wie Charles Mingus‘ „Oh Lord, don’t let them drop that atomic vom on me“ (anlässlich unseres Mottos „Jazz zur Bundestagswahl“). Es ist immer schön, Neues zu entdecken.

Auch in 2018 werden wir uns wieder einiges einfallen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.